Main DE

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

1. Wie kann ich einen Artikel zurücksenden oder umtauschen? 

Das ist ganz einfach. Wenn du eine Bestellung umtauschen oder zurücksenden möchtest, ist dies bis 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Sende uns einfach eine E-Mail an info@uglyxmas.de. Nachdem du uns informiert hast das du die Ware zurücksenden möchtest oder umtauschen, hast du dazu nochmal 14 Tage Zeit die Ware an uns zurückzusenden. Wir überweisen dann den Kaufpreis inkl. der Versandkosten, innerhalb von 14 Tagen an dich zurück, wenn der Artikel in einem guten Zustand an uns zurückgesandt wurde. 

Sobald du uns angegeben hast das du einen Artikel umtauschen oder zurücksenden möchtest senden wir dir ein Versandetikett mit der Rücksendeadresse für das Rücksendezentrum in Deutschland zu. Auf diesem Etikett steht dein persönlicher Retourcode wodurch wir die Rücksendung schnellstmöglichst verarbeiten können. Nur evt. (örtliche) Kosten für die Sendung zum Rücksendezentrum in Deutschland muß der Käufer selber tragen. 

Achja, und sorge bitte dafür das der Lieferschein im Paket enthalten ist und gebe darauf bitte an welchen Artikel du zurücksenden oder umtauschen möchtest. Dann können wir deine Rücksendung schneller bearbeiten und können den Artikel umtauschen oder dir dein Geld zurückerstatten. 

2. Wann wird mir der Kaufpreis zurückerstattet? 

Wenn du den Artikel zurückgeben möchtest, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen an dich zurück. 

Copyright © 2016 Magento. All rights reserved.